René Schmid, Einzelfirma mit grossem Netzwerk


Als doppelter Wassermann im Sternzeichen sind die Prioritäten in meinem Leben gegeben, der Drang nach Freiheit!

In Winterthur geboren und aufgewachsen arbeitete ich während 23 Jahren als Krankenpfleger und führte nebenbei eine Naturheilpraxis.

Meine Suche nach neuen Einsatzgebieten im Gesundheitswesen führte mich zu TimeWaver, Bemer und Sanuslife.

Dank TimeWaver BIZ durfte ich unter anderem verschiedene Unternehmen auf Mandatsbasis beraten und begleiten.

Meine heutige Tätigkeit liegt nun mehr bei Verkauf und Schulung von Produkten im Gesundheitsbereich.

Die Zusammenarbeit mit Menschen in verschiedenen Lebenssituationen bereitet mir viel Freude, Motivation und Zufriedenheit.

Meine persönlichen Interessen gelten aber auch der ganzen Entwicklung von Kryptowährungen.


Meine Firma Impuls consulting & arts Schmid gründete ich als Einzelfirma am 3.12.1998 und ist im Handelsregister eingetragen unter dem Registrat CHE-105-000.108

2018 Executive Manager Sanuslife International.

2017 Kursleiter Ausbildung bei der VDM-Academy

2017 Berater für Vitaldatenmessung QRMA

2015 Referent Ausbildung BEMER International AG

2015 Zertifizierter BEMER Partner

2013 Zertifizierter TW Frequency Feinstromtherapeut

2012 Zertifizierung TimeWaver Frequency Anwender

2009 Medizinproduktberater TimeWaver DACH

2009 Zertifizierter TimeWaver Med Anwender

2006 HyperVoyager Extended Remote Viewing

2006 Zertifizierung CQM Practitioner Stufe 4

2006 HyperVoyager Coordinated Remote Viewing

2005 Chinesische Quantum Methode – CQM

2003 Manager Direktmarketing Forever Living Products

1995 INFIS Feng Shui Berater

1995 Akupunktmassage n. Penzel & Luck

1994 Medialität, Arthur Findley College UK

1991 Schamanic Foundation Europe (J. Horowitz)

1987 bis 2006 Krankenpfleger, Stadt Winterthur

1985 Schamanismus, Lea Maggie Garfield USA